Beiträge von Schnuppe

    Hallo!


    Was halten wir denn davon, wenn wir das Forum wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurücksetzen?


    Ich meine damit, das die kostenpflichtigen Accounts bleiben, aber der Großteil wieder werbefinanziert wird. Einfach damit hier wieder mehr Leben rein kommt.


    Ich will den Gedanken nur mal so in den Raum stellen. :saint:

    Hallo!


    Unser Ältester wird im Februar 10 Jahre alt. Und er fährt mit seinem Bruder, Freunden und deren Eltern in den Osterferien weg. Ich habe da kein schlechtes Gefühl.


    Medis sind dabei, und was in Extremfällen zu tun ist, wissen die auch. Wenn alles nichts nützt, bin ich telefonisch erreichbar.


    Sie sind nur um die 250 bis 300km (Österreich) entfernt. Wenn es ganz schlimm wird, dann bin ich in spätestens 4 Stunden da.


    Bei beiden ist es das erste Mal, das sie ohne uns Eltern unterwegs sind. Die schaffen das schon. :thumbup:


    Aber bei Jugendgruppen oder Kinderfreizeiten, und wie sie sich nicht alle nennen, hätte ich mamatypisches Bauchweh. Ich glaube, ich würde mein Kind in dem Alter nicht in die Obhut von Fremden geben wollen.

    Nur das Leid lindern? Ich finde, das meine Kinder ein lebenswertes und erstrebenswertes Leben führen können sollen. Sie sollen selbstständig werden und eigenverantwortlich richtige Entscheidungen treffen können.


    Und in 20 Jahren möchte ich zurückblicken, und sagen: "Ich habe alles richtig gemacht".

    Das ist aber auch keine normale Bewerbung. Das man damit HR im Gedächtnis bleibt ist doch wohl klar. :D:D:D