Beiträge von Schnuppe

    Wir würden praktisch nur den Eintritt + 2€ bezahlen. Und der Mann der das Macht, hat immerhin das Rettungsschwimmerabzeichen in Silber.


    Es täte ihm vielleicht gut, wenn er zeitweise eine andere Bezugsperson hat, mit der er auf einer Linie ist. Und er hätte etwas, das ihm Spaß macht.


    Nächsten Monat machen wir ein paar Probetage. Mal sehen wie es wird.

    Es sind aber eben jene Bienenstiche, welche die Ehe kaputt zu machen drohen. :-(


    Für ihn ist die Welt in Ordnung, wenn er das Haus verlässt. Die Rechnung des Schlüsseldienstes bezahle ich.

    Wenn er sein Handy verlegt, kauft er sich ein neues. Er hat jetzt 5 Handyverträge.

    Wenn er Kerzen anzündet, dann puste ich sie aus.

    Wenn mein Sohn einen Tobsuchtsanfall hat, dann zieht mein Mann nach.


    Man muss sich ADHS auch leisten können :-(

    Wir haben das Thema auch sehr schnell wieder begraben.


    Mein Mann geht mit unseren beiden ja regelmäßig zum Baden ins Schwimmbad. Und da gibt es jetzt eine Kindergruppe mit Leistungsschwimmen. Wir überlegen, ob wir ihn da mal anmelden sollen.