Beiträge von Moni

    Hallo,


    nach dem Aufstehen gibt es die erste Medikinet Retard. Mittags dann die zweite Tablette.


    Ich finde, man muss ADHS-Kindern ein so normales Leben wie möglich bereiten. Und wenn die Medikamente das schaffen, dann ist das der richtige Weg.


    Man kann von einem kranken Menschen nicht erwarten, was man von einem gesunden Menschen erwarten kann. Egal wie alt.

    Das wäre für die ADHS-Kinder der Schule bestimmt eine tolle Chance, sich eine Stimme zu verschaffen. Vielleicht kannst Du hier sogar eine Vorreiterrolle einnehmen?


    Sind dann alle ADHS Kinder angesprochen, oder nur jene, einer bestimmten Jahrgangsstufe?


    Bitte mehr Infos.


    :-)

    Herzlich willkommen.


    Ich glaube, das Corona uns noch ganz oft den Tag versauen wird. Wir warten doch nur auf den neuen Lockdown. Das RKI meldete heute morgen 2300 Neuinfektionen innerhalb 24 Stunden. Am Dienstag sind wir dann bei 3000.