endlich freigeschaltet

Herzlich willkommen

Um Inhalte lesen zu können, um am Forum teil zu nehmen, und um die vielen anderen Funktionen zu nutzen, benötigst Du einen kostenpflichtigen Account .

Je nach Dauer der Mitgliedschaft

0,99€ Testzugang für zwei Tage

• 3,-€ / Monat als Abo
  • 12,-€ / 90 Tage Mitgliedschaft ohne Abo
  • 20,-€ / 6 Monate Mitgliedschaft ohne Abo
  • 40,-€ / 12 Monate Mitgliedschaft ohne Abo
  • zahlbar einfach via Paypal.

Warum ist ADHS-Zentrum nicht kostenlos?

Die Bezahlschranke sorgt für eine unabhängige Weiterführung von ADHS-Zentrum. Ohne gesicherte Finanzierung, müsste das Projekt geschlossen werden.

ADHS-Zentrum dient als Anlaufstelle, Austauschstelle und Infopool für:

• ... Eltern von ADHS-Kindern
  • ... Selbstbetroffene ADHS Erwachsene
  • ... Angehörige
  • ... Fachkräfte aus Bildung und Pädagogik

• Wie ist die Position von ADHS-Zentrum?

Bei Fragen bitte an c.tietgen@negteit.de (Admin) wenden. :-)

Weitere Infos und Anmeldung HIER klicken

• Hallo zusammen,

ich bin 47 und komme aus dem Ruhrgebiet.

Bei mir wurde ADHS vor einigen Jahren (weiß gar nicht mehr genau wann) festgestellt.

Ich habe es prüfen lassen, nachdem es bei meiner Tochter diagnostiziert wurde.

Ich habe ca. vier Jahre Medikinet genommen und super vertragen. Leider nehme ich es nicht mehr, da ich bisher keinen Arzt gefunden habe, der es verschreibt.

Damals habe ich die Verschreibung immer von der LVR bekommen. Dann haben diese aber die Behandlung von ADHSlern eingestellt.

Ich habe im Rahmen der Behandlung der LVR auch an einer Selbsthilfegruppe teilgenommen, was echt hilfreich war.

Nun lese ich mich erst mal hier durch und hoffe einiges interessantes mitnehmen zu können.

Viele Grüße

Angela

• Payuser sehen diese Werbung nicht :-)
    • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.