Umfrage zur Verfügbarkeit von Medikamenten

  • Gab es Probleme bei der Versorgung von Medis? 5

    1. Nein, keine Probleme (3) 60%
    2. Ja, nämlich ... Bitte kommentieren (2) 40%
    3. Betrifft mich und / oder mein Kind nicht (0) 0%
    4. Was sind Medikamente? (0) 0%
    5. Es gab in diesem Zusammenhang andere Probleme, nämlich ... Bitte kommentieren (0) 0%

    Seit über 6 Monaten kämpfen wir mit den Lebensbedingungen unter Pandemieeinfluss. Frage: Hatte hier jemand Probleme, ein Rezept zu bekommen? Oder Probleme in der Apo Medikinet & Co zu bekommen? Jede Antwort zählt als Statistik. 🤓


    Gerne auch Kommentieren. ;)

    Du findest unsere Arbeit auf ADHS-Zentrum gut? Unterstütze uns mit deinem Einkauf (egal was) bei Amazon, und nutze unseren Amazon-Partnerlink.


    Vielen Dank.

    :-)

  • Es gab Lieferschwierigkeiten mit Medikinet Retard. Es ging aber nur um ein paar Tage. Es war nicht weiter schlimm. Das Rezept hole ich immer rechtzeitig. Und es war auch nur einmal. Eigentlich nichts besonderes. :/

    Beurteile ein Kind nicht mit Vorurteilen.

  • Ich hoffe ja, dass das elektronische Rezept bald kommt. Dann wäre ich die Hälfte der Rennerei los. ^^


    Unsere Apotheke bestellt BTMg Rezepte immer erst, nach Erhalt des Rezepts. Keine Ahnung warum. Ohne Rezept, keine Bestellung.

    Beurteile ein Kind nicht mit Vorurteilen.