Wann ADHS auch mal lustig ist

  • Jaja, ich weiß auch das ADHS nicht immer lustig ist. Aber manchmal dann eben doch. Dann passieren Sachen, über die kann man selber nur lachen. Genau dafür soll dieser Thread sein.


    Was ist Dir passiert, und warum ist das für dich lustig? 🤣


    Es ist, so als Beispiel jetzt, noch gar nicht so lange her, da habe ich alle Einkäufe weggeräumt. Allein das ist eigentlich schon witzig, weil das etwas völlig untypisches für mich ist. Typisch ist: Was nicht in den Kühlschrank muss, kann ich später auch noch verräumen. Und dann wird da in Wirklichkeit nichts mehr verräumt.


    Jedenfalls habe ich dann irgendwann mein Handy gesucht. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Im Bad nix, im Wohnzimmer nix, am Ladeplatz nix, überall nix Am Ende hat meine Frau mich angerufen, und dann habe ich es im Kühlschrank gefunden. Gut gekühlt, aber voll funktionsfähig.

    :D

    Du findest unsere Arbeit auf ADHS-Zentrum gut? Unterstütze uns mit deinem Einkauf (egal was) bei Amazon, und nutze unseren Amazon-Partnerlink.


    Vielen Dank.

    :-)