Freunde gibt es nur auf Facebook

Um ADHS-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account


Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen


Weitere Information

  • Ich glaube, das es Freunde nur auf Facebook gibt. Im echten Leben gibt es das nicht mehr. Was Facebookfreunde wert sind, weiß man auch. Ein Click.


    Ich bin jetzt seit zwei Wochen ununterbrochen Zuhause geblieben. Und mir fällt wirklich die Decke auf den Kopf. Eigentlich kann ich nicht mehr. Heute ist Freitag. Freitag bedeutet ab Nachmittag immer auf der Piste zu sein, und nicht daheim, bei den Eltern, und sich von einer Ecke in die andere langweilen. In Wahrheit liegen die Nerven schon längst blank.


    Anfang letzte Woche bekam ich urplötzlich viele Freundschaftsanfragen auf der Xbox. Die sind inzwischen alle weniger geworden, weil ich nicht die richtigen Spiele zocke.


    Ich mache jetzt mal weiter mit langweilen :-( :-( :-(


    Ich nehme schon seit einer Woche kein Medikinet mehr. Wozu auch? Ist ja nicht so, als müsste ich hier in den eigenen vier Wänden jemanden schöne Augen machen :evil: Man geht sich doch eh aus dem Weg.

  • negteit

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Oh, das hört sich jetzt so auf die Entfernung schrecklich an. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich liest.


    Wenn die Halb-Quarantäne wieder aufgehoben wird, dann sieht die Welt wieder besser aus. Besser, wir halten jetzt durch, und haben hinter die Krise geschafft.


    Weißt Du, die Ladestation von meinem eAuto ist 1km entfernt. Und es ist schon ein komisches Gefühl, durch menschenleere Straßen zu laufen, nur um das eAuto hinzubringen, und zwischendurch nach Hause gehen. Es hat wirklich etwas von "The Walking Dead".


    Halt die Ohren steif. Wir packen das. :-)

    Du findest unsere Arbeit auf ADHS-Zentrum gut? Unterstütze uns mit deinem Einkauf (egal was) bei Amazon, und nutze unseren Amazon-Partnerlink.


    Vielen Dank.

    :-)

  • Das kann man auch von der Seite sehen, das nur die wahren Freunde übrig bleiben. Und das ist viel mehr Wert, als wenn man 1000 Freunde auf Facebook hat. :-)

    Beurteile ein Kind nicht mit Vorurteilen.

  • Wir gehen normalerweise 1 bis 2 Mal pro Woche ins Kino. Und eigentlich gehen wir regelmäßig ins Fitnessstudio. Und manchmal auch in eine Saunawelt. Und.... geht alles nicht. Wir bleiben zuhause, auch wenn es schwerfällt. Wir kriegen zwar üblicherweise keinen Besuch, treffen aber viele draußen. Freunde, Parteifreunde,... findet alles nicht mehr statt.


    Okay, ab und zu Gurke ich wie gesagt mit meinem eAuto herum. Aber das auch nur, wenn ich es gar nicht mehr aushalten.


    Es hilft im Moment nur dieses daheim bleiben. Aber das wird irgendwann vorüber gehen.


    Macht euch ein Bier auf, setzt euch auf den Balkon und schnauft mal durch. 😎

    Du findest unsere Arbeit auf ADHS-Zentrum gut? Unterstütze uns mit deinem Einkauf (egal was) bei Amazon, und nutze unseren Amazon-Partnerlink.


    Vielen Dank.

    :-)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.