ADHS-Zentrum wieder öffnen?

  • Hallo!


    Was halten wir denn davon, wenn wir das Forum wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurücksetzen?


    Ich meine damit, das die kostenpflichtigen Accounts bleiben, aber der Großteil wieder werbefinanziert wird. Einfach damit hier wieder mehr Leben rein kommt.


    Ich will den Gedanken nur mal so in den Raum stellen. :saint:

  • Leider machen jetzt eben nur noch sehr wenige mit... das lockt auch nicht grade viele Neue an... ich finde es jetzt zu ruhig und würde eventuell nicht noch ein zweites Mal zahlen wollen, dazu ist dann doch zu wenig los aktuell... in diesem Zustand nützt es nur begrenzt... den Umfang könnte man auch mit einer Mailingliste darstellen, dazu braucht es eigentlich kein Forum...

  • Schön das es wieder offen ist. Zum einem war ich zu viel mit dem Forum hier in drei Foren unterwegs . Die Sperre, war ne gesunde Notbremse.;)


    und da ich nicht sehen konnte wie aktiv das Forum noch ist und ob sich dann eine Mitgliedschaft noch lohnt , hatte ich mich auch nicht mehr anmelden mögen.


    Seitdem die Anderswelt platt ist, bin ich bei AD(X)S aktuell auch nur Mitleserin, was mir leider auch gut tut ;)


    Hab mich aber heute über die Mail vom ADHS-Zentrum gefreut und fand es schön einfach hier mal wieder lesen zu können :saint:

  • negteit


    .und lieber Netgeit , ich musste direkt wieder feststellen das ich deine gut lesbaren kompakten Artikel echt klasse finde.


    Das macht z.B deine Seite besonders

    Danke. Ich gebe mir Mühe. ;-)

    Du findest unsere Arbeit auf ADHS-Zentrum gut? Unterstütze uns mit deinem Einkauf (egal was) bei Amazon, und nutze unseren Amazon-Partnerlink.


    Vielen Dank.

    :-)

  • Ich finde es besser so. Wer weniger Werbung haben will, oder die sofortige Freischaltung von Beiträgen, der muss eben zahlen. Aber das es eine kostenlose Variante gibt, finde ich sehr wichtig.


    Außerdem kann man so auch wieder hier auf Inhalte verlinken. ;-)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.