Hallo vom Bastelfreak

  • Eine Stunde früher oder später kann schon etwas ausmachen. Da kommt man ums ausprobieren nicht herum.

    Dazu: Ja, das denke ich mir auch. Ich sollte laut Arzt meine zweite Dosis schon um 12 nehmen. Das hab ich aber noch nie gemacht, einfach weil ich um 12 noch nie dran gedacht hab jedenfalls in der ersten Zeit und dann weil ich schon so dran gewöhnt war sie später zu nehmen (und eben trotzdem problemlos (also teils mit Problemen aber jedenfalls nicht mit mehr Problemen oder eher mit weniger Problemen) schlafen kann). Wenn ich tatsächlich schon um 12 die zweite Dosis nehmen würde, wärs glaub auch zu viel. Also warte doch mal ne Stunde oder so mehr und schau wirs dir dann geht. Oder merkts du jetzt zur Zeit schon wenn du deine zweite Dosis nimmst schon dass du sie brauchst?