Neben Medikinet eine begleitende Therapie

  • Hallo,


    macht von euch jemand eine begleitende Therapie neben Medikinet Adult?


    Für eine bessere Feinmotorik würde ich gerne etwas bekommen. Aber ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll.


    Grüße aus dem Busch

  • negteit

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ach, das ist doch Zeitverschwendung :-)


    Wenn Du deinem Körper etwas Gutes tun willst, und dabei bestimmte Ziele verfolgst, dann schau dich mal hier im Forum um. Wir hatten kürzlich das Thema Klettern hier. Hochseilgarten, Kletterwand, …. für Körperhaltung, Konzentration und Feinmotorik.


    Gehe nicht zum Arzt, sondern mache etwas, das dir auch Spaß macht.


    Geht es nur allein um Feinmotorik, dann kommt auch die XBox infrage. Fingerfertigkeiten kann man lernen, ohne dabei auf die Finger zu gucken. Guck mal hier


    Das Problem bei Therapien sind die monatelangen Wartezeiten. In der gleichen Zeit bekommt eine Frau ein Kind. ;-)