Unheimliche Stille im Kopf

  • ich nehme seit 3 tagen 150 mg Bupropion .Ist diese Gespenstische Stille im Kopf normal?bin knap 50 Jahre und kenne eigentlich nichts als Gedanken,Gedanken ,gedanken und nochmals Gedanken.Sind das nebenwirkungen,oder ist das Leben wirklich so.ist mir unheimlich

  • Willkommen und Glückwunsch!


    Stille im Hirn, wie gern hätte ich die! Ich bin nun 45 und habe das noch nie erreichen können. Mein Hirn gleicht der Krone einer 1000-jährigen Eiche, durch die viele Eichhörnchen flitzen. Viele Gedanken zur gleichen Zeit, nicht steuerbare Prioritäten, viel zu viel Grübelei statt mal Probleme anzusprechen, im Dialog in Gedanken viele Schritte weiter als man tatsächlich gegenüber anderen Personen artikuliert ("Quantensprünge")...


    Mit dem Sch... bist Du nicht allein und ich beneide Dich um die "Leere" / "Stille". Mir fehlt das "egal-Gen" und so wird alles registriert und verarbeitet.


    VG

    Stefan