ADHS-Treff Erwachsene

ADHS-Treff Osthessen - Erwachsene -
jeden ersten Mittwoch im Monat


Am ADHS-Treff Osthessen für Erwachsene können Jugendliche ab 14 Jahren mit einer gesicherten Diagnose sowie Erwachsene - sowohl mit Diagnose, als auch mit (eigenem) Verdacht auf ADHS - und deren PartnerInnen teilnehmen.


Wir beginnen die Treffen mit einer Frage, die mit dem Thema ADHS zu tun hat. Daraus ergibt sich regelmäßig ein interessanter Austausch. Ab und zu laden wir Fachleute ein, um zu einem bestimmten Thema einen Abend zu gestalten, z.B. über Medikation, Coaching oder (im September) über ADHS und Ernährung.


Wir treffen uns im August ausnahmsweise am zweiten Mittwoch und in der

Stadthalle, Klingelstraße 14, 36088 Hünfeld,

ab September 2018 in der

Vita Roßbach, Ulsterstraße 1, 36088 Roßbach.


Mit TeilnehmerInnen, die das erste Mal zu uns kommen, treffe ich mich gerne vorab zu einem persönlichen Kennenlernen und Gespräch. Zu erreichen bin ich per WhatsApp unter 0176 66 24 71 05

oder per Mail an adhs-treff-erwachsene@adhs-osthessen.de.


Herzliche Grüße,

eure Gudrun Neldner