ADHS-Treff Osthessen - Eltern -

ADHS-Treff Osthessen - Eltern -

jeden vierten Mittwoch im Monat

Am ADHS-Treff Osthessen für Eltern können Eltern von Kindern mit einer ADHS teilnehmen.


Themen sind unter anderen Erziehungsprobleme, Selbstfürsorge, Schule und so weiter. Ab und zu gestalten wir einen Abend zu speziellen Themen, zu denen wir Fachleute verschiedener Disziplinen einladen, z.B. zum Thema Medikation, Ernährung oder Persönlichem Budget.


Wir treffen uns im August in der

Stadthalle, Klingelstraße 14, 36088 Hünfeld,

ab September 2018 in der

Vita Roßbach, Ulsterstraße 1, 36088 Roßbach.


Mit TeilnehmerInnen, die das erste Mal zu uns kommen, treffe ich mich gerne vorab zu einem persönlichen Kennenlernen und Gespräch. Zu erreichen bin ich per WhatsApp unter 0159 06 03 77 69

oder per Mail an adhs-treff-eltern@adhs-osthessen.de.


Herzliche Grüße,

eure Gudrun Neldner