Samstag Tag 8 für die 40mg Dosis (07:30)

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

bis 02:00 vor TV und PC, bin unterlastet kann nicht entspannen

07:30 mit dem Wecker aufgestanden und das Frühstück für alle bereitet, die Kapsel eingeworfen, wieder vor PC

08:00 - 09:00 Frühstück, dann in DAV Kletterhalle Jena bis 12:00; der Junior und ich nutzen die Kletterei als Therapieform für Bewegung und Kontentration

12:30 Mittag bei Großeltern, Zeitungsschau, Einkäufe, Kaffee 16:00 Heimfahrt

Mit Junior bis 17:15 am Fahrrad geschraubt und Übungsrunden gedreht.

Dann TV und div. kleinen Werkeleien am Stromnetz des Hauses

20:30 gemeinsames Abendessen, (Frau spät Feierabend)

dann TV und PC

#



Hände: nässende Wunden mir Penaten behandelt und Pflaster drauf (bei Arbeit Handschuhe getragen)

in der Nacht wieder am drei Fingern gekaut


Wirkung:

Ab 08:30 viel Energie, ab 11:00 deutlich überfokusiert aber ruhig und gelassen, die tobenden Kinder in der Halle konnten mich nicht ablenken,

Am Nachmittag begann ca. 15:00 der Rebound, verlief aber sehr flach, bei deutlichem Übergang von Überkonzentration in "Schusselstadium",

Weiter entspannt, 18:00 - 19:00 totales Down mit Müdigkeit, dann bis 22:00 ruhig und gelassen


Frühstück:

3 Marmeladenbrote + 1,5 T Kaffee


Mittag:

Gehacktesklopps, mit Rotkraut + Kartoffeln


1,5 T Kaffee + Pfefferkuchen


Abend:

4 Dinkelbrote mit Räucherschinken + Tee

Ältere Versionen

Kommentare 2

  • Doof, sehr doof das mit den Fingern...!! Tut mir sehr leid!


    Was meinst du, bist du jetzt überdosiert? Wie lange planst du bei der Dosis zu bleiben?

    • Das mit den Fingern hatte ich schon immer aber seit Beginn der Medikation fällt es gerade besonders auf.

      Ich creme weiter feste und mache mit den 40mg weiter wie vom Doc verordnet.

      Evtl. bringe ich ab Tag 10 eine Stufung rein, also erst 30 und 10 2h später. Mal sehen.