Samstag Tag 20 für die 30mg Dosis (05:30) krank

seit 05:00 kann ich nicht mehr schlafen

05:30 aufgestanden und Kapsel mit einem großen Stück Leipziger Stollen genommen, den Frühstückstisch für die Familie vorbereitet und mit eine Tasse Marokanischer Minze ab vor den PC; der Kaffeefilter wurde 3x neu befüllt, weil die Anzahl der Löffel beim Letzte wieder vergessen war.

07:45 Frühstück mit anschließender "LEGO-Sitzung" bis 09:00

Start zur Kletterhalle, aufgrund der angeschlagenen Gesundheit wurden heute nur Sicherungsgeräte, -techniken und div. Knoten geübt.

12:30 Mittagessen,

geruht 13:30 bis 14:30,

Kaffee im Familienkreis

15:30 bis 18:30 Recherche am PC

18:30 bis 19:30 Abendessen

dann Abendprogramm

bis 01:00 vor TV



Wirkung:

Ruhe bis ca. 10:30, max. Anstieg bei 11:30 mit leichter Überkonzentration. spürbarer Abfall bis 12:30

Beginn Rebound schon 13:30 > Brennen der Stirn und Schädeldecke

16:00 Ende Rebound mit ansteigender Aktivität


Frühstück:

Tee, 2x Marmeldentoast mit 1T Kaffee


Mittag:

Königsberger nach Märkischer Art, 1,5 Portionen


Nachmittag:

1T Kaffee + Kuchen


Abend:

Tee + 4 Wurstbrote

Kommentare 1

  • Gute Besserung!


    Lecker Leipziger Stollen... Hmmm... Ihr habt es gut in der Nähe der Quelle :)