Dienstag Tag 16 für die 30mg Dosis 06:00

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

22:15 ins Bett; nachts 1x Wach,

04:40 aufgestanden, sehr wirr in Abläufen; Stirn- und Schläfenschmerzen,

Aufblendlicht statt Scheibenwasserpumpe bedient

ab 06:40 Übergang von wirr in fokussiert, konzentriert, schlechte Analyse, weiter wirr + Kopfschmerz


bis 14:00 schleppend gearbeitet

Heimfahrt massive Müdigkeit

kleine Einkäufe unterwegs

15:30 leichter Kaffee und in Küche mit meiner Frau Tage "ausgewertet"

16:15 Achtsamkeitsapp + geruht


16:45 Hirn dreht unmittelbar nach App wieder hoch

Handwerkliche Arbeiten am Haus bis 19:15

Abendessen

19:45 div. Orga am PC bis 21:00

dann TV bis 22:30 und ins Bett


Wirkung:

05:00 bis 15:00 viele wirre Handlungen und Wahrnehmungen

, keine effektive Konzentration, viele Fehler

--als hätte Kapsel von 06:00 nicht gewirkt--

nach Ruhe 16:45 sehr agil jedoch Kopfschmerzen den ganzen Tag

Frühstück:

50g Fleischwurst, 1 Keks, 20g Schokolade, Tee

Kommentare 3

  • https://play.google.com/store/…ichtenstein.mind.en&hl=de


    Sie führt Dich durch Achtsamkeitsübungen.

    Sounds und Fading zur Stimme einstellbar.

    Länge der Übung einstellbar.


    Für mich sehr nützlich, da mein Kommunikationsknochen ohnehin immer dabei ist.


    Ich nutze seit 2 Monaten nur den freien Teil der Anwendung. Sollte ich irgendwann mal gelernt haben, mich besser (gern mit diesem Hilfsmittel) zu steuern / zu entspannen, werde ich sie auch als Bezahlversion nutzen.

    • Vielleicht muss ich doch mal einen Androiden kaufen (?)

  • Was ist denn eine "Achtsamkeitsapp"?