Sonntag Tag 6 für die 30mg Dosis (06:00)

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

6 Uhr aufgewacht und Kapsel genommen, zurück ins Bett.

07:30 Uhr aufgewacht + Frühstück für die Sippe bereitet

09:00 Uhr Start Gartenarbeit, da der angekündigte Regen noch nicht kam. Dann noch eine technische Modifikation des SBR-Belüfters

12:30 zum Asiaten in die Stadt geträllert, der Junior wollte mal wieder mit Stäbchen essen, was uns beiden dann auch sehr gut gelang.

14:00 - 14:45Achtsamkeits-App und ruhen

15:00 Gartenarbeit Teil 2

17:00 mit zunehmendem Regen fertig geworden und dann bei Weihnachtsmusik die Herrnhuter zusammen gebastelt und aufgehängt.


Wirkung:


durch aufkommenden Drive aufgewacht und den ganzen Tag sehr produktiv gewesen.

Die Nebenwirkungen waren weniger stark und der Rebound ist durch die Gartenarbveit kaum zu spüren gewesen.

nun (19:00) nehmen Kopfschmerz, Nervenbrennen und Orientierungslosigkeit massiv zu.