Hopfenorakel

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

Dieses Gefühl, einfach mal alles hinzuwerfen, und seine Kollegen mal gnadenlos an die Wand klatschen. …… ich habe eine Vision des Glücks ….. nach dem dritten Bier nicht ganz ungewöhnlich.


Ich bin ja inzwischen froh, das ich diese Website total abgeriegelt habe. So kann sogar ich als Admin mal völlig frei über das reden, was mich so bewegt. Oder anders gesagt: Einfach mal so richtig auskotzen. Einfach weil ich das kann!


Ich war mit meiner Frau schon mal in Jever. Dort wird das legendäre Pils Jever hergestellt. Und gerade heute denke ich mir: Ich habe eine ganze Stadt in meinem Kühlschrank. Gut für mich. Jetzt reiße ich einem Haus nach dem anderen das Dach ab. Kronkorken für alle! Das ist das Motto des heutigen Abends .... und morgen melde ich mich völlig Pflichtbewusst krank. Jawoll das mach ich so.


Oh, ich bin schon krank gemeldet. Na gut, eine Mail morgen weniger zu schreiben.


Restart (?)

Kommentare 1

  • Inzwischen finde ich das nicht mehr so gut, das alles "total abgeriegelt" ist. Man kann nichts mehr verlinken und weitergeben, bzw. Teilen.