15.09. 06:15; 50mg zum Frühstück > nun wurden es doch 7 Tage... aber heute ist endlich wieder Ruhe

Sonntag, wieder kann ich schon 6 Uhr nicht mehr schlafen und setze mich in die Küche.

06:15 50mg mit Tee und zwei Marmeladenbroten > dann an PC und Orga

08:00 die Familie erwacht und es folgt ein gemütliches Frühstück

10:00 wir starten zum Altstadtfest, wo ich sehr ruhig und gelassen den Lärm und das Gewusel an mir vorbei gleiten ließ. Das Kind war ebenfalls nicht zu aufgedreht und so waren wir 13 Uhr auf dem ´Heimweg, bevor das Treiben noch wirrer wurde.

14:00 in Hängematte bis 14:45 geruht > dann die Stimme meines Sohnes "Papa,..?" > er wollte Fußball spielen. Dann noch gemeinsam die Traktoren auf dem Feld am Haus beobachtet und Kontrolle an einem Geocache gemacht.

17:30 Rost angeworfen und lecker Th. Rostbratwürste gebrutzelt > nebenbei und danach noch Werkzeuge sortiert und aufgeräumt.

19:30 die Familie trifft sich auf der Couch > Terra X

21:00 den Sohn ins Bett gebracht und 21:45 bin dann auch ich ins Bett


#