Ausdosieren Ritalin und Start Elvanse

Vor ein paar Wochen wurde der Start für Elvanse für den 23.07. vereinbart und ich sollte Ritalin stufenweise abbauen, um mit mögl. niedriger Dosis den Umstieg zu Elvanse zu machen.




23.07. : Sehr eindeutig reichten die 10mg pro Tag nicht mehr aus und es kam zu vielen unschönen Situationen zwischen mir und meiner Familie. Obendrein auch noch viele Arbeitsunfälle auf meiner "privaten" Baustelle.


Ohne / mit zu wenig MPH wurde ich zum launischen Schussel.


Meine Bedenken, LDX im Elvanse würde mit seinem anderen Wirkverhältnis mein Verhalten anders, oder sogar negativ beeinflussen, war leider richtig. Siehe neuer Blog.

Elvanse, Start der Medikation und Eindosierung

Kommentare 2

  • Ja schade... ich lese gleich noch den Elvanse Beitrag...

  • Oha. Klingt ja nicht so gut