Freitag, Tag 24

06:00 die 10mg Kapsel im Büro


Anhaltende Konzentrationsprobleme im Büro, Das Hirn war sehr aktiv in vielen Bereichen. Nur die Arbeit ging und ging nicht weiter.


Update 15:30


Den ganzen Tag habe ich produktiv kaum was geschafft. Emotional ging es mir dabei aber zum Glück gut.

13:30 Feierabend und den Sohn von der Schule geholt und bei einer Spielkammeradin abgeladen.


Die Müdigkeit hält sich heute in Grenzen, doch ích ruhe noch etwas, bevor noch gehandwerkelt wird.


18:00; Der Rebund hatte ca. 16:30 angefangen und wurde bis jetzt mit Aktivitäten unterdrückt. Leichter Stirnkopfschmerz und die weiter abnehmende Konzentration waren zu spüren. Die Emotionen gingen ebenfalls etwas nach unten.


Ab 19:30 dann ein Papa-Sohn Fernsehabend. Zusammengekuschelt auf der Couch gab es "Freundlich mit Aussicht auf Fleischbällchen" und 22:00 waren alle "Bettschwer".