Freitag, Tag 24

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

06:00 die 10mg Kapsel im Büro


Anhaltende Konzentrationsprobleme im Büro, Das Hirn war sehr aktiv in vielen Bereichen. Nur die Arbeit ging und ging nicht weiter.


Update 15:30


Den ganzen Tag habe ich produktiv kaum was geschafft. Emotional ging es mir dabei aber zum Glück gut.

13:30 Feierabend und den Sohn von der Schule geholt und bei einer Spielkammeradin abgeladen.


Die Müdigkeit hält sich heute in Grenzen, doch ích ruhe noch etwas, bevor noch gehandwerkelt wird.


18:00; Der Rebund hatte ca. 16:30 angefangen und wurde bis jetzt mit Aktivitäten unterdrückt. Leichter Stirnkopfschmerz und die weiter abnehmende Konzentration waren zu spüren. Die Emotionen gingen ebenfalls etwas nach unten.


Ab 19:30 dann ein Papa-Sohn Fernsehabend. Zusammengekuschelt auf der Couch gab es "Freundlich mit Aussicht auf Fleischbällchen" und 22:00 waren alle "Bettschwer".