Mittwoch (Auslassversuch) 3. Schultag ohne MPH

20:30 ins Bett ; altes Hörspiel

21:00 geschlafen


06:30 aufstehen

07:10 Schulbus



19:45 Sohn wird von Großeltern gebracht > ist im Auto eingeschlafen >

direkt vor TV / Übungen und Heften und Büchern angeschaut

20:30 Mama kommt von der Arbeit > Kuschelrunde vor TV

20:45 Kind ins Bett mit langweiligem alten Hörspiel

21:00 Kind schläft



Wirkung:

- geistige Tiefe, Konzentration und Ausdauer : nicht vorhanden, keine Energie

- Affekt und Opposition in Wirkzeitraum: nur mäßig problematisch und nur im soz. Nahbereich, wirkt traurig



> geringes Leistungsvermögen bzgl. Kreativität oder Konzentration, verträumt


> kaum emotionale Schwankungen über den Abend,


> erschöpft / wenig Kraft + Ausdauer