Mittwoch (Auslassversuch) 3. Schultag ohne MPH

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

20:30 ins Bett ; altes Hörspiel

21:00 geschlafen


06:30 aufstehen

07:10 Schulbus



19:45 Sohn wird von Großeltern gebracht > ist im Auto eingeschlafen >

direkt vor TV / Übungen und Heften und Büchern angeschaut

20:30 Mama kommt von der Arbeit > Kuschelrunde vor TV

20:45 Kind ins Bett mit langweiligem alten Hörspiel

21:00 Kind schläft



Wirkung:

- geistige Tiefe, Konzentration und Ausdauer : nicht vorhanden, keine Energie

- Affekt und Opposition in Wirkzeitraum: nur mäßig problematisch und nur im soz. Nahbereich, wirkt traurig



> geringes Leistungsvermögen bzgl. Kreativität oder Konzentration, verträumt


> kaum emotionale Schwankungen über den Abend,


> erschöpft / wenig Kraft + Ausdauer