Sa 10mgX Kurznotiz

8:20 späte Einnahme zu Frühstück 10mg X

Nutellabrot mit Butter drunter, Toast mit Butter und Zucker drauf. Apfel+ Orangensaft gemischt

dieses Mal keine Bauchschmerzen! (heute X statt y)

zuvor immer schlecht gegessen und Kakao oder nix


09:00 Fam. trifft sich am Kurheim.

09:30 aufmerksam, mobil, freundlich, fantasievoll

Zerlegt Legobauwerke geduldig bis ins Kleinste und baut sie wieder zusammen.


11:20 leichte Renitenz, will keine Fotos von sich, rempelt leicht mit Ellenbogen


12:40 ungeduldig hibbelig, > langer Fußweg


13:00 Essen Pommes, 13 Hühnerteilchen süßsauer Apfelstückchen, viel getrunken (wow!)

> langer Fußweg zurück, Begeisterung Ausdauer,


15:30 zunehmend Schimpfworte und ungeduldiger


16:30 noch stärker "tonfallallergisch", verlangt viel Aufmerksamkeit, Auf meine Frage was sich seit Mittag verändert hat "Bin etwas lauter geworden", kein Kopfschmerz, komisches Sehen o.ä.


17:00 zurück in den 4 Wänden und TV (KiKa, Toggo, ...)


wir sind zum Italiener Essen gegangen und waren beide erschrocken, als die Erinnerung des Telefons meiner Frau 21:00 anzeigte. Unser beider Zeitgefühl war bei 19:30


22:15 Beide am Kurklinikum abgesetzt



#