Samstag Tag 8 für die 50mg Dosis (6:15 + x09:15+ x )Kurbesuch bei der Familie - ich nehme heute wieder 2x 10mg, Mist! 2. vergessen

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

02:00 kurz ins Bad

immer mal wach, weil Bett etwas ungemütlich und zu schmal (bin echte 2x2 geföhnt)

06:06 aufgewacht etwas schleppender Start viel hin und her gerannt weil vergessen oder unentschlossen

bis 08:45 Frühstück , 30mg 1,5T Kaffee sehr dünn, 3 Glutenfreie Weißbrote mit Marmelade, und PC

09:00 am Kurheim, 10mg mit Wasser

Im Zimmer sortiert und Durchs Kurheim bis 10:00

Dann div. Attraktionen der Insel abgeklappert. Wetter war besch.. Nebel. Also meist indoor

13:00 bemerkt, dass zweite Dosis fehlt, da Beginn massiver Reizüberflutung beim Mittagessen, zu viel Trubel bei Mc D

viele kleine Fehler.

14:00 wieder am Auto vorbei gelaufen und vergessen die fehlende Kapsel noch nach zu nehmen, aber das erst 15:30 bemerkt als der Rebound sehr tief wurde.

16:00 Start zu einer Gache-Runde um Puttgarten

17:00 zurück in den 4 Wänden. Ruhe, ENDLICH!

##


Haut:

trocken, Entzündung geht leicht zurück, Penaten, Handschuhe getragen


Wirkung:


bis 12:00 alles ok. ruhig, gelassen, konzenitiert.

ab 13:00 alles zu laut, zu hektisch, keine Geduld, keine Ruhe, Fehlbedienung auf dem Mobifon,

16:00 Rebound endet langsam, aber immer noch schusselig,

17:00 ruhiger

#



Frühstück:

3 Glutenfreie Marmeladenbrote


Mittag:

13:00 Hühnerteilchen süßsauer, Käseburger


Abend:

#