Sonntag Tag 16 für die 30mg Dosis (09:00 + 0) Handwerkelei im Garten

08:45 zupft das Kind an der Bettdecke, Mist verschlafen! Die Küche gleicht einem Spielparadies, da er seine große Legokiste dort ausgekippt hat und munter vor sich hin baute.

09:00 Frühstück mit 30mg / keine zweite Dosis da zu spät begonnen

10:00 Handwerkelei bis 11:30

12:30 Mittagessen (siehe Blog: Sonntag 2. Tag mit 18mg )

13:15 Ruhen mit Achtsamkeitsapp angebrochen da Hirn immer wieder abdriftete und nicht zur Ruhe kam

Handwerkelei bis 17:00 dann Abbruch wegen massiver Ungeschicklichkeit (Schrauben fielen aus der Hand, Bohrlöcher schief)


18:00 noch kleine erfolgreiche Reparatur an Steuerung Garagentor.

Dann Abendessen und 19:30 Terra-X

Sohn war seit 18:00 als hyperkinetischer Gummiball unterwegs

21:00 keine Müdigkeit.

22:00 endlich PC aus du vor TV, Kind kann seit 21:00 nicht schlafen, rumort im Zimmer, liest, hört alte Hörspiele

23:00 endlich finde ich ins Bett und in den Schlaf, der Junior hat es vor 15Min geschafft, endlich die Augen zu zubekommen.

24:00 wache auf weil meine Frau aufspringt und den weinend durchs Haus laufenden Junior wieder einzufangen.





Wirkung:

kein übersteuern, konzentriert, energisch, gelassen und ruhig bis 17:00, dann Schusselfehler

Sehr späte Müdigkeit.


Hände:

ganzen Tag in Handschuhen, nicht gekaut



Frühstück:

Roggenbrötchen mir Marmelade 1,5T Kaffee



Mittag:

Roulade mit Rotkraut und Thür. Klößen




Abend:

3x Roggenbrot mit Wurst + Tee