Updates wurden eingespielt

Es wurden einige Arbeiten an Server, Datenbank und angewandte Software vorgenommen. Manche Dinge sehen jetzt anders aus oder sind besser oder anders.


Bei Problemen oder Schwierigkeiten, bitte melden. :-)

Über den Autor

Mit ADHS beschäftige ich mich bereits seit 1998. Seitdem hat sich viel getan. Überwiegend positives. Mein Job ist es hier, Informationen zu beschaffen, aufzubereiten, und zur Verfügung zu stellen. Ein Job der viel Zeitverschlingt, aber zweifellos sinnvoll ist. :-)

negteit Administrator

Kommentare 2

  • Danke Negteit, das war bestimmt viel Arbeit...

    • Ach, Nervenkitzel war auch dabei. Ich musste ein paar Sachen machen, die ich noch nie gemacht habe. Aber offensichtlich läuft alles. Ich habe noch kein Problem gefunden.


      Um 7:15Uhr angefangen, gegen 14:00Uhr ungefähr war alles fertig.