GRZ-Krelingen stellt zwei ADHS-Termine vor

ADHS Kinderfreizeit


Anfang Oktober findet eine Kinderfreizeit in Krelingen statt. Konkret geht es dabei um eine Erlebnisfreizeit für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren. Die Gruppenstärke beträgt max. 7 Kinder auf vier Gruppen, bzw. 4 Betreuer.


Ein Kontakt zu den Eltern vor und nach der Kinderfreizeit wird ausdrücklich erwünscht. In Summe geht es also um mehr, als nur um Kinderbespaßung. :-)


Buchungsnummer S86921



ADHS - Na und?


Mit diesem Titel startet mitte Januar ein Seminar für Erwachsene, welche von ADHS betroffen sind. Wobei hier auch ausdrücklich Ehepaare willkommen sind, bei denen einer / eine mit ADHS zu kämpfen hat. Im Kern geht es um Intervention und Motivation., sowie der Umgang mit Stress und Stresssituationen.


Buchungsnummer S88905



Das GRZ-Krelingen


Das GRZ-Krelingen ist bekannt für seine guten Informations- und Seminarangebote. Mit dem Thema ADHS beschäftigt man sich dort schon seit mehr als 15 Jahren. Damals gab es "nur" einmal im Jahr ein ADS-Symposium. Doch dann wurde dies stetig weiterentwickelt. Es mündete in regelmäßigen Veranstaltungen wie Seminare und Kinderfreizeiten bzgl. ADHS.


Weitere Infos zu den Veranstaltungen bitte direkt erfragen.


https://www.grz-krelingen.de/