GRZ-Krelingen stellt zwei ADHS-Termine vor

ADHS-Zentrum ersetzt keinen Arztbesuch oder andere Fachkraft aus Pädagogik und Recht oder eine sonstige Beratung. Ob der Inhalt bei Ihnen oder ihrem Kind zutrifft, muss jeder für sich im Einzelfall abwägen und eigenverantwortlich entscheiden / prüfen lassen.

ADHS Kinderfreizeit


Anfang Oktober findet eine Kinderfreizeit in Krelingen statt. Konkret geht es dabei um eine Erlebnisfreizeit für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren. Die Gruppenstärke beträgt max. 7 Kinder auf vier Gruppen, bzw. 4 Betreuer.


Ein Kontakt zu den Eltern vor und nach der Kinderfreizeit wird ausdrücklich erwünscht. In Summe geht es also um mehr, als nur um Kinderbespaßung. :-)


Buchungsnummer S86921



ADHS - Na und?


Mit diesem Titel startet mitte Januar ein Seminar für Erwachsene, welche von ADHS betroffen sind. Wobei hier auch ausdrücklich Ehepaare willkommen sind, bei denen einer / eine mit ADHS zu kämpfen hat. Im Kern geht es um Intervention und Motivation., sowie der Umgang mit Stress und Stresssituationen.


Buchungsnummer S88905



Das GRZ-Krelingen


Das GRZ-Krelingen ist bekannt für seine guten Informations- und Seminarangebote. Mit dem Thema ADHS beschäftigt man sich dort schon seit mehr als 15 Jahren. Damals gab es "nur" einmal im Jahr ein ADS-Symposium. Doch dann wurde dies stetig weiterentwickelt. Es mündete in regelmäßigen Veranstaltungen wie Seminare und Kinderfreizeiten bzgl. ADHS.


Weitere Infos zu den Veranstaltungen bitte direkt erfragen.


https://www.grz-krelingen.de/


    Über den Autor

    Fragen, Anregungen, etc. nehme ich gern entgegen.

    ADHS-Zentrum Admin